Dies ist ein Forum rund um die Sexualität. Von mir für dich. Diskutiere und verliebe dich im Kontaktbereich. Und das alles kostenlos! DIe Commumity zum Forum findest du unter http://erotikteufel.yooco.de/ ... schau doch mal vorbei!
Mir spukt die ganze Zeit ein Gedanke im Kopf herum... was bedeutet wohl der "Szene angehören" - wann wäre ich Teil davon und von was eigentlich. Oder ist es meine eigene Definition von mir die mich zum Teil werden lässt?
Neben meiner tiefen Neigung und Faszination zur BDSM Szene habe ich immer ein wahnsinns Bedürfnis irgendwo dazugehören. Jetzt höre jch den Weltbesten Podcast 24/7 und lese hier rum und stelle fest.... verdammt nette Menschen hier unterwegs die Potenzial haben mich wirklich zu verstehen. Und Menschen die einander verstehen können sich auch näher kommen.. oder?
Im freundschaftlichen Sinne meine ich ... !!! Es geht hier nicht um aktive Spielpartner sondern einfach Menschen, die ein bisschen sind wie man selbst. Ich bin z.b. auch hochsensibel das habe ich vor ein paar Jahren erkannt und seitdem ich das für mich bewusst angenommen habe, ergeben sich wie von Zauberhand immer neue Kontakte mit ähnlichem Hintergrund und so viel Mehrwert weil man sich spürt...
• Wie fühlt ihr euch als Teil der Szene ? • Wenn es heißt wir haben inzwischen viele BDSM Freunde,wo habt ihr die kennengelernt. • Welche Rolle spielen Partys, Stammtische und Foren? (und wenn Partys welche, wo und überhaupt... )
Mir ist klar, dass das vermutlich bei jedem Unterschiedlich ist, aber so ein Einblick würde mich mal interessieren.
ALLE ANGEBOTE ZUM AKTIVEN SPIELEN WERDE ICH IGNORIEREN - ICH BIN NUR AUF DER SUCHE NACH EINEM GEDANKENAUSTAUSCH - MEIN HINTERN GEHÖRT MEINEM MANN
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.